Jule-Geschichten Jule-Geschichten Wer die Buecher geschrieben hat Wer die schoenen Bilder gemalt hat Jule und ihre Familie Jules allerbester Freund Was es Neues gibt Lies mal hier Schreib hier eine Mail
Hier sind die Jule-Bücher

Jule und Papa

Jules Papa behauptet, in Damenhandtaschen stecke lauter Müll. Das ist natürlich überhaupt nicht wahr. Und wenn, dann ist es ganz, ganz schöner Müll, findet Jule.
Manches weiß ihr Papa aber richtig. Zum Beispiel, dass man ein Kind nicht allein in der Badewanne sitzen lässt. Sonst wird das Wasser kalt, weil das Kind ja den Heißwasserhahn nicht aufdrehen darf, auch wenn es das übrigens kann.
Du siehst hier, wie Jules Papa Jule nach dem Baden ins Handtuch wickelt.
Die Geschichte von ihrer Badezimmergemütlichkeit steht im Buch Die drei Prinzen. Aber du kannst sie auch gleich hier lesen, ich schenke sie dir.